Jurypreis des PLAN G-Gründerprogramms an der HFT Stuttgart

Das 8-Wochen-Programm ist eine Initiative von PLAN G, dem neuen Projekt zur Gründungsförderung an der HFT Stuttgart. Gefördert wird es mit Mitteln des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) über die Förderlinie „EXIST-Potentiale“.

Am Freitag, den 18. Dezember 2020 fanden nach acht arbeitsintensiven Wochen die Start-up Pitches an der HFT Stuttgart in digitaler Form statt. Die Teams hatten jeweils drei Minuten Zeit, Ihr Projekt zu präsentieren. Im Anschluss stellen sie sich den Fragen einer hochkarätig besetzten Jury.

Ausschnitt aus dem Artikel: “Krisenzeit ist Gründungszeit: Gründungsprogramm für angehende Absolventinnen und Absolventen gestartet” vom 21.12.2020

Wir freuen uns sehr über den gewonnen Preis und bedanken uns für die umfangreiche Unterstützung der PLAN G-Mentoren.

Der gesamte Artikel auf der Website der HFT Stuttgart: Krisenzeit ist Gründungszeit: Gründungsprogramm für angehende Absolventinnen und Absolventen gestartet